Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 45 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


anni (Homepage) hat am 23.08.2010 04:08:16 geschrieben :

hi Besucht mich mal :D
 

Peter (Homepage) hat am 23.08.2010 02:55:03 geschrieben :

Gruß
Folge der Freude und die Freude wird Dir folgen.
 

Heinz und Uresel (Homepage) hat am 23.08.2010 02:28:54 geschrieben :

Viele Grüße aus Gelsenkirchen- Horst. Glückauf.
\GB

GB Pics - Montag

 

Suppentee (Homepage) hat am 02.05.2010 13:11:20 geschrieben :

Sehr gute Homepage
Ich finde die Seite sehr gut. Wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebucheintrag freuen.
 

SIMONE (Homepage) hat am 01.05.2010 14:13:20 geschrieben :

HP
HALLO!!!
WOOOOOOOOW, DIESE SEITEN SIND ECHT TOLL.
LG SIMONE
 

Thorsten (Homepage) hat am 27.08.2009 14:19:13 geschrieben :

Tolle Seite
Vielen Dank für die tollen Bilder und Informationen zu George Michael. Bitte mach weiter so !!!

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten
 

LILI (Homepage) hat am 02.07.2009 16:35:22 geschrieben :

gruss aus dem schönen garrel in niedersachsen
danke für deinen besuch auf meiner hp.
hab mir gerade einiges über deine Konzertberichterstattung durchgelsen. wäre gerne dabei gewesen. wie es scheint hatten jojo und du ne menge spaß.
erinnert mich an mein westlifekonzert in halle 2005. hab das zusammen mit einer freundin erleben dürfen.
einfach nur geil.
wünsch dir noch ne schöne restwoche.

LIL
 

Sabine (Homepage) hat am 10.06.2009 02:19:52 geschrieben :

Award
Hallo,
wirklich schöne Seite, meine Stimme hast Du !!! (und nicht nur einmal)
George Michael ist aber auch Hamma
Viel Glück noch beim Award.
Liebe Grüße
Sabine & Co.

P.s. schau doch mal in die Top 20 beim Besucher Award. Ich bin auch dabei und vielleicht gefällt Dir meine Seite ja
Würde mich über viele Stimmen freuen.


 

Franky hat am 07.06.2009 18:21:11 geschrieben :

London-Trip
Seit vielen Jahren ein großer Fan von GM, eine super HP und vieles davon hätte ich gern´ mit Euch erlebt. Hoffe, ich kann ihm irgendwann mal danken, für die super Musik - ....... wer weiß, THE FINAL 3 ?
 

LILi (Homepage) hat am 01.06.2009 21:56:04 geschrieben :

tolle seite
finde deine seite super.
bin auch ein fan von george michale. der kerl ist einfach nur grrrr.
bin aber auch ein fan von irland. vllt. mal lust über dieses land was zu erfahren. wäre toll wenn ich dich dafür begeistern könnte.
komm mich doch mal auf meiner hp besuchen.

wünsche dir ne schöne woche.

LILI
 

< 1 2 3 4 5 >

Counter

Nach oben