Mein erster Besuch beim George-Teil 4.

Patrick sah leicht fertig aus aber das war halt Pech.
Es wäre ihm alles leichter gefallen, wenn er ncht die ganze Nacht durchsumpft hätte,
da gibt es kein Pardon und da muss er durch!!!

Nach ca. 3 Minuten dort angeommen, war aber alles noch immer Ruhig.

Und ich sagte dem Patrick, wer 4 jahre oder länger auf ein neues Album
vom George warten kann, der kann auch mal ne Stunde oder 5 hier verweilen.

Ich versuchte einen guten Platz zu finden, wo wir uns relativ unbemerkt
aufhalten konnten, das war aber leicht gesagt.

Aber gut wir hatten dann an der Bushaltestelle erst einmal Platz genommen.
 
Ich steckte mir ne Zigarette an und quatschte mit dem Patrick
bis ich auf einmal bemerkte.... upps da da steht ja der 1-Euro-Jobber vor der Tür!!!!

Wie der da hinkam, dass kann ich Euch auch nicht sagen aber
wichtig ist nur, dass er da ist!!!

So, jetzt hatte ich ein Problem, also ich meine ein echtes Problem!

Irgendwie wollte ich noch ein paar Fotos haben aber andererseits
wollte ich den George nicht weiter belästigen - naja und peinlich
(so dachte ich bis dahin) ist es mir auch.

Leider wusste ich bis gestern nicht, was wirklich peinlich ist!!

Ich schickte den Patrick ganz hektisch von einer Ecke zur Nächsten,
dass er einen Vernünftigen Platz suchen soll, wo ich UNERKANN Bilder
machen kann.

Das ist nämlich dort nicht so leicht, weil recht und links sind Häuser und Strassen und nicht der Biergarten vom Flask zu vergessen!

Aber es gab ja dort auch genügend Mittel-Inseln, wo ringsherum auch Autos parkten.

Genau dazwischen habe ich mich richtig gut positioniert.

Das Problem war nur, das plötzlich alle Anwohner der Meinung waren, dass
sie jetzt wegfahren müssten und plötzlich stand da kein Auto mehr, welches ich als Versteck nutzen konnte,               
na ganz toll und pinkeln musste ich jetzt auch noch!!!
 
Also, was soll es, zwar sind die Mittel-Inseln alle umzäunt aber (siehe Foto)
bei Punkt 2 gab es ein kleines offenes Türchen, als hätte der liebe Gott
es nur für mich offen gehalten, oder war es doch für den Gärtner?!
Zumindest platzierten wir uns genau auf die Mittel-Insel!
 


Egal, dachte ich nur, nichts wie hin dort.
Da saßen wir nun wie 2 bekloppte Touristen und plötzlich ging
die Beleuchtung des BMW's an (das ist das Auto vom Chauffeur).

Die Leute aus dem Biergarten (siehe Punkt 1) bestaunten uns,
als hätten wir im Zoo gesessen!!


Achja, Punkt 3 ist das Haus vom George!

Ich wollte ja den Patrick schon rüberschicken um Eintrittsgelder zu kassieren!

Da ich ja der Meinung war, es passiert erst einmal nichts weiter, habe ich dann in aller Ruhe von meinem Gehege das Haus noch etwas Fotografiert und durch mein Objektiv die Fenster inspiziert!!!

Ich war zu diesem Zeitpunkt noch im Glauben, dass ich nicht beobachtet werde!!!

Aber die Kamera am Haus vom George ist schwenkbar, das vergaß ich ich wohl bei meinem Blasen-Problem - Erst als ich mit meinem Objektiv dort mal rüber schwenkte, sah ich das da Bewegung ins Spiel kommt- dachte mir aber noch immer nichts dabei!!

Jetzt kam so langsam, ne stimmt nicht, recht schnell kam Bewegung ins Spiel!

Das Tor ging auf und siehe da, der Kenny kam mit dem George raus!

Ich war noch immer der Meinung, dass ich das alles ganz getarnt mache, ok!

Ich fotografierte was das Zeug hergab und war immer nur mit dem "scharf stellen" meines Objektives beschäftigt!
 
 
Also wie gesagt, ich habe nur einfach fotografiert
alles andere ist mir erst später bewusst geworden.

Ich muss dazu sagen, dass man uns vor seinem Haus aus,
nicht hätte gleich sehen können/müssen/dürfen, weil ja dort auch reger
Auto-Verkehr herrscht.
 
 
Wahrscheinlich hat der Schorsch uns von seinem Fenster aus beobachtet oder durch seine Kamera - na ganz toll aber das wurde mir alles erst viel Später bewusst.

Wie ihr auf unten stehender Karte/Bild erkennen könnt, dass habe ich für Euch mal so markiert, damit ihr euch das mal bildlich vor Augen halten könnt - hätte er mit dem Auto, rein theoretisch, gleich links die Ausfahrt rausfahren können und dann auf die Hauptsrasse.

Also ich sitz da noch ganz gemütlich auf meiner Mittel-Insel und denke, NEIIIINNN, das kann er jetzt auf keinen Fall machen oder auch Zulassen, da setzt der bekloppte Chauffeuer auf einmal seinen Blinker!

Das ist eigentlich nicht weiter schlimm aber das Problem war, WAAAAARUM genau in unsere Richtung!!!! WAAAAARRRRUUUUMMMM???

So schnell kommt keiner aus diesem Gehege raus und das Auto fuhr recht schnelll!!!

Wohin soll ich nur hin??? Ah, kein Problem dachte ich, ich versteck ich einfach hinter dem Patrick!!

Doch man schaue sich noch einmal die aktualisierte Karte an, genau bei Punkt 4, und es waren keine geparkten Autos mehr dort!

Der fuhr da einfach an uns vorbei, glaubte ich, da ich ja noch hinter dem Patrick war und so tat als würde ich mir sein Hemd anschauen (wie bekloppt muss man eigentlich sein) Und der Patrick bekam auf einmal einen Lachanfall und schrie!

Ich sagte immer nur: "isser weg, isser weg und kann ich vorkommen?"

Und Patrick sagte nur ja, kannste. Denn er sagte mir, dass der George, als sie in unserer Höhe waren, das Fenster runter gekurbelt hat und gewunken hat!!!

Ist das Peinlich?????????????


Wobei, ich bin ihm echt dankbar dass er nicht angehalten hat, weil zum Einen bestand weiterhin mein Blasen-Problem und zum anderen war die Wiese etwas feucht, welches ich nicht gleich bemerkte, und es sah aus als hätte
ich Pipi in die Hose gemacht!!

So musste ich dann auch noch durch Hampstead laufen!!!

Counter

Nach oben