Mein erster Besuch beim George-Teil1.

1.       Reisebericht/London 21. April 2008
 


So, der erste Tag in London, hier mein Bericht!

Um 09.35 h nach englischer Zeit gelandet, dann mit dem Standstead-Express
zur Liverpool Street, wo unser Bus fährt. Erster Eindruck? Die Stadt stinkt!!!!!

Es sind Gerüche, die man mit Worten nicht wiedergeben kann!
Wobei man aber bestimmt nicht in diesem Zusammenhang das
Wort Duft benutzen sollte!

So, endlich die Haltestelle haben wir gefunden und jetzt nichts wie hin zu
unserem Hotel! Ohne Verfahren sind wir nach 31 Minuten dann auch schon angekommen.

Wo bin ich hier nur gelandet?? frage ich mich die ganze Zeit.

Ich treffe hier ja so ziemlich alles aber nichts, was einem Engländer ähnelt!!!
Von Fitschis bis hin zu Afrikanern, zur rechten Seiten ein Hand-Made Döner-Laden und zur linken Seite ein Hand-Made Falafel-Laden, hm, na mal schauen was uns noch hier so erwartet!

Oh wir stehen vor unserem Hotel???
Nee, kann nicht sein, ich habe doch nicht nur ne Überdachung gemietet
sondern ein Zimmer, oder?

Ok, es ist ein, puh, ich kann es nicht beschreiben aber Zimmer wäre
übertrieben, es ist etwas besseres als eine ueberdachte Garage, ok!
Dazu gibt es wohl dann am Morgen auch ein Continentales Frühstück.
Was dahinter steckt, kann ich euch erst morgen verraten aber ich bleibe
am Ball!

Da mein Kreislauf heute total verückt spielt, gehe ich alles etwas ruhiger an.
Patrick, ein guter Freund von mir, verabschiedet sich um 13.00 h mit den Worten,bin so in 2 - 3 Stunden zurück - jetzt ist es gleich 19.30 h und noch immer keine Spur von ihm!

Ist er vielleicht schon vorgefahren, in die Wälder von Hampstead Heath und findet jetzt nicht mehr den Weg zurück?
Oder hat er gleich seinen zukünftigen Ex-Partner kennen gelernt und ist dort gleich eingezogen??

So langsam mache ich mir um den Kerl sorgen, wo der abgebleiben ist.

Als ich in der Stadt war, war ich einen Moment in die 80er jahre
zurück versetzt. Hier laufen noch von der Spezies Punker rum, bei uns sind die ja fast ausgestorben und zählen schon zu den Raritäten!

Auch sonst sieht man von den Einheimischen hier sehr wenig, vielleicht
gehen die erst bei Dunkelheit raus? Ich werde es beobachten!
 
 

Um 20.00 h tauchte dann mein Kumpel Patrick wieder auf.

Er hatte 3 Bier getrunken und hat vergessen wo er eigentlich wohnt.

Somit irrte er durch ganz London und hat sich auch noch mit der U-Bahn verfahren.

Wäre er um 00.00 h nicht wieder aufgetaucht, hätte ich ihn auch suchen lassen.

Aber ansonsten gefällt mir London schon ganz gut!

Das ist für heute mein Bericht und morgen geht es auf nach Highgate!

I hope he is amused of visitors, grins!

 
Ende Teil 1
 
  
 

Counter

Nach oben