So, jetzt sind wir am Ende angelangt und ich hoffe ihr hattet alle ganz viel Spaß beim Lesen.

 

Ebenso würde ich mich freuen, wenn Ihr das Alles genauso nachempfinden konntet, so wie wir, die

FAB 4

die das Alles erlebt haben.

Einige von Euch denken sich bestimmt, warum ich das nicht ins Forum alles geschriebe habe aber ich denke, dieser Beitrag mit all den Fotos, hätte dem Forum den Todesstoßgegeben und alles wäre zusammengebrochen und daran wollte ich wahrhaftig keine Schuld haben!

Es war für uns alle eine ganz aufregende Reise, von der keiner wusste wie sich alles entwickeln würde.

 

Wir sind 4 total unterschiedliche Charaktere mit ganz viel unterschiedlichen Macken und Ticks aber da wir uns ja nicht gegenseitig heiraten wollten, haben wir es geschafft dem anderen Gegenüber, mit Tolleranz zu entgegenen.

           DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Seht bitte über evtl. Rechtschreibfehler hinweg, denn ich hab mich NUR FÜR EUCH beeilt!

Diese Homepage widme ich dem ersten deutschprachigen George Michael Forum!

  

Und natürlich auch dir, George, denn ohne dich wäre dies alles nie möglich gewesen!

Und Thank you for your music and for 25 years!

 

Eure Bluesky

Counter

Nach oben