26.12.2017

Nach vielen Jahren schreibe ich heute erstmals wieder auf dieser Seite und der Anlass ist sehr sehr traurig.

Ohne das ich was ahnte, nahm ich mir nach dem Aufstehen mein Handy und war verwundert über all die Nachrichten, die ich empfangen habe.

Während des lesen, war ich fest davon überzeugt, dass es nur ein Traum ist und ich mittendrin bin - aber es war Realität.

George hat uns am 25. Dezember 2016 für immer verlassen.

Last Christmas war eine Widmung an sich selbst.

Was für wundervolle Künstler mussten dieses Jahr gehen und nun gehört unser George auch dazu.

Aber eines weiß ich genau, durch den geliebten Menschen, der mir erst den George so nahe brachte und sehr früh aus unserem Leben ging, werden auch die Beiden jetzt vereinigt sein.

George, du wirst für uns alle unvergessen bleiben und immer einen Platz in unseren Herzen haben.

R.I.P. Georgios Kyriakos Panagiotou aka George Michael

25. Juni 1963 - 25. Dezember 2016

 

 

 

 

Tja, nun sitze ich hier und überlege gerade, was schreibt man bei einem Vorwort???

Vorallem, wenn man selbst diese Rubrik geschaffen hat - ja so bin ich nun mal aber nun auch gut!

Wir haben in sooooo kurzer Zeit soooo viel erleben dürfen, was für manch einen nicht fassbar ist.

Ich würde mich einfach nur freuen, wenn ich es schaffe, all unsere Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen, an Euch so weitergeben könnte bzw. so niederzuschreiben, dass IHR das auch Nachempfinden könnt als wäred IHR selbst dort gewesen.

Viel Spaß beim Lesen und bei Eurem persönlichen 25 Live-Auftritt!

 

 


MusicPlaylistRingtones
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com

Free counter and web stats

eXTReMe Tracker

Counter

Nach oben